Uetze
Dienstag, 06.10.2020 - 12:47 Uhr

Auto wird mit Farbe besprüht

Aufn.:

UETZE

Ein 28-jähriger Uetzer hatte am gestrigen Montag, 5. Oktober 2020, um 178:30 Uhr seinen roten Audi Sportsback für etwa 1,5 Stunden im Bereich Brommerklint in Uetze abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser durch einen unbekannten Täter zwischenzeitlich durch silbergraues Farbspray im Bereich der Fahrzeug- und hinteren rechten Tür beschädigt worden war.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.