VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 28.09.2020 - 14:56 Uhr

Beim SV Rethmar wurde wieder geheiratet

Aufn.:

RETHMAR

Am Sonnabend, 26. September 2020 war es beim Schützenverein (SV) Rethmar wieder soweit: Es wurde geheiratet. Dieses Mal gaben sich Schützenbruder Mirco Lorenzen und seine Jessica standesamtlich das Ja-Wort.

 

Mit insgesamt 21 Vertreterinnen und Vertretern des SV Rethmars beglückwünschten die Vereinsmitglieder das frisch vermählte Brautpaar vor dem Rathaus in Sehnde mit einem dreifachen "Gut Schuss" und "wünschen den beiden auf diesem Weg nochmals alles Gute".

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!