VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 27.09.2020 - 12:52 Uhr

Zwei Männer werden bei Diebstahl von sechs Whiskey-Flaschen gefasst

Aufn.:

BURGDORF

Zwei 23-jährige Georgier wurden am gestrigen Sonnabend, 26. September 2020, gegen 14 Uhr im E-Center in der Weserstraße von dem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie einer der beiden Männer sechs Whiskey-Flaschen in seinem Rucksack verstaute.

 

Der Kassenbereich wurde durch die Personen passiert, ohne dass einer der beiden die Ware bezahlte. Der Ladendetektiv stellte die beiden und rief die Polizei.

 

Wie die Polizei feststellte, führte einer der beiden Männer ein Multitool (mit Taschenmesserfunktion) mit sich. "Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl unter Mitführen eines gefährlichen Werkzeuges eingeleitet", so ein Polizeisprecher.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!