VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 20.09.2020 - 20:58 Uhr

SoVD-Kreisverband Burgdorf zeigt Präsenz

Aufn.:

UETZE

Am vergangenen Sonnabend, 19. September 2020, hat der SoVD-Kreisvorstand bei sonnigem Wetter die Gelegenheit genutzt, sich werbewirksam zu präsentieren.

 

Der Famila-Markt in Uetze erteilte die Genehmigung, vor dem Eingang des Supermarktes einen SoVD-Stand aufzubauen. "Der Sonnabend als Familieneinkaufstag und die hohe Frequenz des Supermarktes war ideal, um viel Aufmerksamkeit zu erzielen", so der SoVD.

 

Nach der Corona-Pandemie und den Einschränkungen des gesellschaftlichen Lebens gab es hier Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen und sich - soweit nicht bekannt – über die Leistungen des Verbandes zu informieren.

 

Die werbewirksam am Stand bereitgelegten Mund- und Nasenschutzmasken wurden gern als Geschenk angenommen. Dass der SoVD-Kreisvorstand vor Ort Präsenz zeigte, wurde ebenfalls positiv aufgenommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!