VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 10.09.2020 - 10:17 Uhr

Fenster wird mit Backstein beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte zwischem dem 1. September 2020, 20 Uhr, und dem gestrigen Mittwoch, 9. September, 18:30 Uhr, in der Bahnhofstraße in Burgdorf ein Flügelfenster eines leerstehenden Wohnhauses mit einem Backstein. Ein Polizeisprecher teilt hierzu auf Anfrage mit, dass das Fenster mit dem Stein eingeschlagen oder eingeworfen worden sein muss.

 

Die Höhe des Sachschadens dürfte nach Angaben der Polizei im dreistelligen Eurobereich anzusiedeln sein. Täterhinweise konnten im Zuge der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei nicht erlangt werden.

 

Wer Angaben zu der beschriebenen Tat machen kann, möge sich bitte unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 an die Polizei in Burgdorf wenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!