VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 06.09.2020 - 20:33 Uhr

Viele Besucher kommen zum 10-jährigen Jubiläum des Haar-Team Wadewitz

Drei Generationen freuen sich über das 10-jährige Jubiläum: Katrin und Sina Wadewitz mit Opa Gerd und Junior Leon-Joel.Aufn.: Bastian Kroll

Der Morgen begann mit Regen, doch auch dieser ließ bereist viele nicht davon abhalten, zur offiziellen Feier des 10-jährigen Bestehens des Haar-Team Wadewitz in der Braunschweiger Straße 27 in Burgdorf zu kommen, und Gratulationen auszusprechen. Von 10 bis 17 Uhr hatten die Inhaberinnen Katrin und Sina Wadewitz zur Jubiläumsfeier eingeladen. Am Ende des Tages konnten rund 150 Gäste gezählt werden.

BURGDORF

Gegen Mittag hörte der Regen auf und weitere Gratulanten kamen in die Braunschweiger Straße. Am Grill sorgte "Franky" im Akkord für Würstchen, es gab Sekt, Bier und weitere Getränke zum Anstoßen und die beiden Unternehmerinnen freuten sich über die vielen Glückwünsche. Mit dem entsprechenden Abstand trafen sich Kunden, Freunde und Geschäftspartner rund am das Eckgeschäft an der Braunschweiger Straße und den angrenzenden Aue-Treppen.

 

"Es waren viele Kunden da, die uns gratuliert haben, aber wir uns auch über auch einige Gäste gefreut, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben", erklärte Katrin Wadewitz am Nachmittag.

 

Auch wenn die Umstände durch die Corona-Pandemie im Vorfeld für Sorgenfalten gesorgt hatten - entsprechende Genehmigungen vom Ordnungsamt der Stadt Burgdorf waren erteilt worden - so war es am Ende eine "fast normale" Jubiläumsfeier, über dessen Verlauf die beiden Unternehmerinnen sich am Ende des Tages glücklich zeigten. Die Besucher kamen über den gesamten Tag und hielten sich an die derzeit gültigen Regeln, so dass auch die Sorgen um die Abstandsregelungen schnell verflogen.

 

Um den runden Geburtstag ihres Frisörgeschäftes noch gebührend im engsten Kreis zu feiern, ging es für die Familie wie auch ein paar Freunde noch in den Biergarten der Burgdorfer Schankwirtschaft "Hopfenquetsche" in der Schmiedestraße, wo der besondere Tag für die beiden Frisörinnen angemessen ausklang.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  627 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  413 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  547 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  437 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  516 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.