Sehnde
Mittwoch, 02.09.2020 - 17:14 Uhr

"Angebissen": Jubiläumsveranstaltung 30 Jahre Frauenkulturtage wird nachgeholt

SEHNDE

Die Ende März abgesagte Veranstaltung zum 30. jährigen Jubiläum der Frauenkulturtage in Sehnde wird am Freitag, 2. Oktober 2020, nachgeholt. Jutta Seifert präsentiert ihr Programm "Angebissen".

 

Um die Abstandsregelungen einhalten zu können, findet die Veranstaltung nicht wie geplant im Bonhoefferhaus statt, sondern wird in die Mensa der KGS Sehnde verlegt. Die gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit oder werden gegen Kostenerstattung zurück genommen. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

 

Die Organisatoren weisen darauf hin, dass auf dem Schulgelände der KGS Maskenpflicht besteht. Nach Einnahme der Sitzplätze können die Masken während der Vorstellung abgenommen werden.

 

Unter den derzeitigen Bedingungen könne allerdings kein Buffet angeboten werden. Getränke stehen zur Verfügung. Die Festzeitschrift zum 30-jährigen Jubiläum steht kostenfrei zur Mitnahme bereit.

 

"Wir hatten unsere Jubiläumsveranstaltung in diesem Jahr anders geplant, dennoch freuen wir uns, dass nun die Möglichkeit besteht, die Veranstaltung nachzuholen. Zwar unter anderen Bedingungen, aber wir sind sicher, dass es trotzdem ein humorvoller und frauenpolitisch interessanter Abend wird", sagen die Frauen des Arbeitskreises Frauen für Sehnde.