VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 27.08.2020 - 09:22 Uhr

Seitenscheibe von Auto wird eingeschlagen

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Dienstag, 25. August 2020, gegen 18.45 Uhr stellte die Besitzerin eines grünen Opel Corsa ihren Wagen ordnungsgemäß geparkt am rechten Fahrbahnrand der Friederikenstraße in Burgdorf ab. Gestern Mittag sgegen 12:50 Uhr tellte sie dann fest, dass bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen hatten. Aus dem Fahrzeug wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem versuchten Diebstahl aus dem Opel Corsa gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!