VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 25.08.2020 - 18:20 Uhr

SPD-Abteilung Dollbergen Schwüblingsen Katensen ehrte langjährige Mitglieder

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Peter Spranger und Manfred Brüggemann durch die Unterbezirksvorsitzende Claudia Schüßler und dem Abteilungsleiter Jürgen Buchholz (rechts) geehrt. Auf dem Bild fehlt Hans-Joachim Baar.Aufn.:

DOLLBERGEN/SCHWüBLINGSEN/KATENSEN

Aie SPD-Abteilung Dollbergen Schwüblingsen Katensen hat am 23. August 2020 eine Mitgliederversammlung unter den aktuellen Abstandsregeln abgehalten. Hierbei wurden langjährige Mitgliedschaften geehrt.

 

So sind Hans-Dieter Naujoks, Angela und Rainer Hennig seit 25 Jahren in der SPD. 40 Jahre in der Partei sind Marie-Luise Möhle, Margarete Spranger, Jürgen Buchholz und Ingelore Rosinke. Auf ein halbes Jahrhundert Treue zur SPD können Peter Spranger, Manfred Brüggemann und Hans-Joachim Baar zurückblicken.

 

Die Ehrungen wurden vorgenommen von Claudia Schüßler, Unterbezirksvorsitzende der SPD Hannover, und Jürgen Buchholz, dem Abteilungsleiter der SPD Dollbergen Schwüblingsen Katensen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  326 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  314 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.