Uetze
Dienstag, 25.08.2020 - 18:20 Uhr

SPD-Abteilung Dollbergen Schwüblingsen Katensen ehrte langjährige Mitglieder

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Peter Spranger und Manfred Brüggemann durch die Unterbezirksvorsitzende Claudia Schüßler und dem Abteilungsleiter Jürgen Buchholz (rechts) geehrt. Auf dem Bild fehlt Hans-Joachim Baar.Aufn.:

DOLLBERGEN/SCHWüBLINGSEN/KATENSEN

Aie SPD-Abteilung Dollbergen Schwüblingsen Katensen hat am 23. August 2020 eine Mitgliederversammlung unter den aktuellen Abstandsregeln abgehalten. Hierbei wurden langjährige Mitgliedschaften geehrt.

 

So sind Hans-Dieter Naujoks, Angela und Rainer Hennig seit 25 Jahren in der SPD. 40 Jahre in der Partei sind Marie-Luise Möhle, Margarete Spranger, Jürgen Buchholz und Ingelore Rosinke. Auf ein halbes Jahrhundert Treue zur SPD können Peter Spranger, Manfred Brüggemann und Hans-Joachim Baar zurückblicken.

 

Die Ehrungen wurden vorgenommen von Claudia Schüßler, Unterbezirksvorsitzende der SPD Hannover, und Jürgen Buchholz, dem Abteilungsleiter der SPD Dollbergen Schwüblingsen Katensen.

  326 Kb
  314 Kb