VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 10.08.2020 - 11:03 Uhr

Zwei Autos werden mutwillig beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Sonntag, 9. August 2020, stellte der Besitzer eines anthrazitfarbenen Mercedes Sprinter fest, dass zwischen Freitag, 7. August 2020, 12:30 Uhr, und Sonntag, 8:30 Uhr bislang unbekannte Täter den linken Außenspiegel beschädigt hatten. Der Wagen stand nach Angaben der Polizei ordnungsgemäß gesichert in der Heinrichstraße in Burgdorf.

 

Am gestrigen Sonntagabend bemerkte zudem die Besitzerin eines blauen Fiat 500, dass zwischen Freitag, 18:30 Uhr, und Sonntag, 18:30 Uhr, auch ihr Fahrzeug mutwillig beschädigt worden war. Bislang unbekannte Täter hatten hier ebenfalls den linken Außenspiegel des Autos beschädigt. Das Fahrzeug stand ordnungsgemäß gesichert in einer Parkbucht in der Raiffeisenstraße in Burgdorf.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!