VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 06.08.2020 - 09:28 Uhr

Fahrradfahrer wird bei Unfall leicht verletzt

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 5. August 2020, gegen 10:40 Uhr wollte der Fahrer eines silbernen Kia Ceed von einem Parkplatz an der Braunschweiger Straße in Burgdorf nach links auf die Fahrbahn einbiegen. Hierbei übersah er jedoch einen von rechts kommenden Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Sowohl das Fahrrad als auch das Auto wurden nach Angaben der Polizei beschädigt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!