VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Dienstag, 04.08.2020 - 16:22 Uhr

Bibliothekszweigstelle in Arpke ab dem 11. August wieder geöffnet

ARPKE

Die Leserinnen und Leser der Bibliothekszweigstelle Arpke, Am Waldbad 4, können sich freuen: Die örtliche Bibliothekszweigstelle ist nun doch in den drei letzten Sommerferienwochen geöffnet und es können dort Medien ausgeliehen und zurückgebracht werden. Information und Beratung findet auch statt.

 

Die Öffnungszeiten sind am Dienstag, 11. August 2020, von 16 bis 18 Uhr, am Donnerstag, 13. August, von 15 bis 18 Uhr, am Dienstag, 18. August, von 16 bis 18 Uhr, am Donnerstag, 20. August, von 15 bis 18 Uhr und am Dienstag, 25. August, von 16 bis 18 Uhr.

 

Nach den Sommerferien ist die Bibliothekszweigstelle wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet, wie die Stadt Lehrte mitteilt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!