VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 04.08.2020 - 09:27 Uhr

Auto gerät nach Unfall in Brand

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Montag, 3. August 2020, gegen 11:15 Uhr fuhr der Fahrer eines schwarzen Peugeot 407 die L 412 aus Burgdorf kommend in Richtung Immensen entlang.

 

Als er nach links in einen landwirtschaftlichen Weg einbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Burgdorfer, der mit seinem roten Skoda Fabia aus Richtung Immensen kam.

 

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Skoda geriet dadurch nach rechts auf den Grünstreifen der Landstraße und geriet in Brand. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Immensen wurde daher zum Löschen alarmiert.

 

Beide Fahrzeuge wurden nach Angaben der Polizei im Frontbereich erheblich beschädigt. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!