Uetze
Dienstag, 14.07.2020 - 09:29 Uhr

Mähroboter wird gestohlen

Aufn.:

UETZE

Ein 80-jähriger Anwohner eines freistehenden Einfamilienhauses in der Dresdener Straße in Uetze entdeckte nach Angaben der Polizei am vergangenen Sonnabend, 11. Juli 2020, um 12:30 Uhr, dass sich sein Mähroboter nicht mehr in der Ladestation im hinteren Bereich des frei zugänglichen Gartens befand. Trotz Absuche des Grundstückes konnte der Roboter der Marke Gardena nicht aufgefunden werden. Ein bislang unbekannter Täter wird diesen in der Nacht zuvor entwendet haben.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.