VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 06.07.2020 - 09:49 Uhr

Polizisten nehmen 18-Jährigem einen Joint ab

Aufn.:

HäNIGSEN

Wie die Uetzer Polizei mitteilt, wurde wegen diverser Vandalismusschäden in der Vergangenheit am vergangenen Sonnabend, 4. Juli 2020, der Bereich rund um die Kieskuhle im Bereich Weißdornallee/Burgdorfer Berg im Uetzer Ortsteil Hänigsen durch die Polizei bestreift.

 

Auf einem Feldweg kam den Polizeibeamten gegen 1 Uhr ein 18-jähriger Hänigser entgegen. Im Rahmen der Personenkontrolle wurde bei dem jungen Mann Marihuanageruch festgestellt.

 

Der 18-jährige gab gegebenüber den eingesetzten Beamten zu, unmittelbar vor der Kontrolle gerade einen Joint angeraucht zu haben. Diesen führte er noch mit sich und händigte ihn aus.

 

Die Polizei leitete ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!