VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 23.06.2020 - 10:39 Uhr

Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht in Schillerslage

Aufn.:

SCHILLERSLAGE

Am vergangenen Sonntag, 21. Juni 2020, um 9:30 Uhr stellte der Besitzer eines grauen Audi A4 Avant sein Fahrzeug am Fahrbahnrand des Buchweizenfeldes im Burgdorfer Ortsteil Schillerslage ordnungsgemäß ab. Gegen 19 Uhr musste er dann feststellen, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer - möglicherweise im Vorbeifahren - die Fahrertür des Autos beschädigte und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Wie die Polizei mitteilt, wies die Tür Deformierungen und Lackschäden auf.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!