Lehrte
Sonntag, 21.06.2020 - 12:44 Uhr

Dieb schlägt Autoscheibe ein, stiehlt Portemonnaie und flüchtet mit Fahrrad

Aufn.:

AHLTEN/KOLSHORN

Ein unbekannter Täter schlug am gestrigen Sonnabend, 20. Juni 2020, gegen 7 Uhr die hintere Seitenscheibe eines Volvo V 50 ein, welcher an der K122 zwischen Ahlten und Kolshorn durch die Geschädigte abgestellt worden war, um einen Spaziergang zu unternehmen. Wie die Polizei mitteilt, konnte die Frau den Täter noch aus der Ferne beobachten und stellte bei ihrer Ankunft an ihrem Auto fest, dass aus dem Innenraum ein Portemonnaie entwendet worden war. Der Täter flüchtete nach Angaben der Geschädigten auf einem Fahrrad in Richtung Ahlten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.