Uetze
Donnerstag, 11.06.2020 - 09:48 Uhr

Fünf-Liter-Kanister mit dunkler Flüssigkeit wird an Waldweg entsorgt

Aufn.:

SCHWüBLINGSEN

Wie erst gestern bei der Polizei in Uetze gemeldet wurde, hat ein bislang unbekannter Verursacher zwischen Freitag, 1. Mai, und dem vergangenen Dienstag, 9. Juni 2020, auf einem Waldweg bei Schwüblingsen, abgehend bei Kilometer 13,2 von der Kreisstraße 125, einen 5 Liter-Kanister mit einer dunklen unbekannten Flüssigkeit abgestellt. Die Entsorgung des Kanisters wurde durch die Polizei veranlasst.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.