VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 10.06.2020 - 18:16 Uhr

Otzer Veranstaltungswoche fällt aus

Die Otzer Woche ist abgesagt, somit auch der beleibte Kartoffelmarkt.Aufn.: Michael Baumgart

OTZE

Die Otzer Veranstaltungswoche mit Kartoffelmarkt vom 20. bis 27. September 2020 findet in diesem Jahr nicht statt. "Die Auswirkungen rund um das Corona-Virus zwingen uns leider die Otzer Veranstaltungswoche 2020 abzusagen", gibt Carl Hunze vom Vorstand der Otzer Vereine und Verbände bekannt.

 

Der Vorstand habe lange überlegt und nach Möglichkeiten gesucht, wie man die Otzer Veranstaltungswoche mit den zu erwartenden Auflagen durchführen könnte. "Die Abstandsregelungen und die Maskenpflicht müssen wohl bestehen bleiben, da die Ansteckungsgefahr weiterhin gegeben ist. Es muss vorrangig an die Sicherheit der Gäste und der Helfer gedacht werden. Deshalb hat der Vorstand einstimmig beschlossen, die Otzer Veranstaltungswoche 2020 abzusagen - mit einer Ausnahme: dem Erntedankgottesdienst am 27. September 2020 auf dem Lindenbrink. Dieser soll nach Möglichkeit stattfinden", so Carl Hunze.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!