VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 22.05.2020 - 09:24 Uhr

In Hänigsen wird weiteres Auto beschädigt

Aufn.:

HäNIGSEN

Wie bereits gestern berichtet, wurden in Hänigsen im Bereich Am Kindergarten und in der Windmühlenstraße die Außenspiegel und Rückleuchten von zwei Fahrzeugen beschädigt.

 

Im Nachgang wurde der Polizei nunmehr noch eine weitere Tat in der Alten Bahnhofstraße angezeigt. Hierbei wurde ein Mercedes CLA beschädigt, indem der rechte Außenspiegel sowie beide Rückleuchten eingeschlagen oder -getreten wurden.

 

Dieses Tat soll nach Angaben der Polizei zwischen Mittwoch, 20. Mai 2020, 18:30 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 21. Mai, 10:40 Uhr, ereignet haben.

 

Anwohner, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!