VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonntag, 03.05.2020 - 11:41 Uhr

Geländemotorrad ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen

Aufn.:

ARPKE

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am vergangenen Freitag, 1. Mai 2020, um 14:50 Uhr wurde im Lehrter Ortsteil Arpke ein 18-jähriger Motorradfahrer kontrolliert, der mit einer nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassenen Geländemaschine fuhr. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz und Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet, die Weiterfahrt wurde zudem untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!