VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 20.04.2020 - 19:44 Uhr

Sehnderin Anna Huszar feierte am gestrigen Sonntag ihren 101. Geburtstag

Sehndes Bürgermeister Olaf Kruse gratulierte mit Abstand

Trotz Abstandsregeln freute sich Anna Huszar über die persönliche Geburtstagsgratulation durch Bürgermeister Olaf Kruse.Aufn.: AWO Residenz

SEHNDE

Anna Huszar feierte am gestrigen Sonntag, 19. April 2020, ihren 101. Geburtstag. Dieses besondere Ereignis ließ sich Sehndes Bürgermister Olaf Kruse nicht entgehen und gratulierte der rüstigen Jubilarin, die in der AWO-Residenz in Sehnde lebt, persönlich.

 

Der Bürgermeister war zum vereinbarten Gratulationstermin vor Ort und stellte das Geschenk, einen blühenden Frühlingskorb vor die Eingangstür der AWO Residenz. Anna Huszar kam im Rollstuhl sitzend und in Begleitung einer Pflegekraft zur Tür und nahm mit Sicherheitsabstand die persönliche Gratulation entgegen.

 

Auch wenn Anna Huszar keinen Besuch empfangen konnte, berichtete sie stolz von den unzähligen Gratulationen, die sie telefonisch und schriftlich erreicht haben. Mit der Corona-bedingten Situation konnte sie sich gut arrangieren, aber die Gratulation mit Handschlag fehlte ihr dann doch ein wenig.

 

Bürgermeister Olaf Kruse und Anna Huszar verabredeten sich für das nächste Jahr - zum 102. Geburtstag will der Bürgermeister dann wieder persönlich und mit Handschlag gratulieren.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!