VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Sonnabend, 18.04.2020 - 20:47 Uhr

"Mein Osterei 2020 im Rückblick"

Aufn.:

STEINWDEL/RöDDENSEN/ALIGSE/KOLSHORN

Pastor Axel Kawalla ist derzeit Vakanzvertreter in der St. Petri Gemeinde für die Menschen in Röddensen, Kolshorn, Aligse und Steinwedel. Um den Kontakt zwischen den Gemeindemitgliedern zu stärken, ruft er zur Mitmachen-Aktion "Mein Osterei 2020 im Rückblick" auf.

 

Das Oster-Ei im obigen Bild hat er fotografiert. "Die Kirschblüten im Ei lassen mich an zwei Dinge denken: Wie sieht unser Leben wohl in ein paar Monaten aus, wenn diese Kirschen reif sind? Und: Welch ein Segen, dass die Natur einfach weitermacht und sich nicht um das Corona-Virus kümmert! Ostern geht weiter. Und wir können weiter nachspüren: Wo ist denn das Leben zu sehen, obwohl gerade soviel von Krankheit gesprochen wird m", so Pastor Axel Kawalla.

 

Er fände es spannend, von den Gemeindemitgliedern zu sehen, welchen Blick sie auf Ostern in diesem Jahr haben. "Deshalb möchte ich Euch und Sie einladen mitzumachen: Mein Oster-Ei im Corona-Jahr 2020", so Kawalla.

 

Hier kann man einfach eine Farbe, Blume, Ding oder Person genommen werden, bei der es für den einzelnen in diesem Corona-Jahr Ostern geworden ist.

 

Aus einem Stück Papier wird ein Ei ausgeschnitten Dazu wird das Papier geknickt und ein halbes Ei ausgeschnitten und danach das Papier wieder glatt geschnitten.

 

Dann heißt es: Motiv finden und mit dem Handy durch die Ei-Schablone fotografieren, Wort oder Satz dazu schreiben und das Foto per Whatsapp an seine dienstliche Mobilnummer 0151/15272013 oder per Mail an Opens external link in new windowaxel.kawalla@evlka.de schicken.

 

Wer seinen Namen darunterschreibt, dessen Oster-Ei wird mit, ansonsten ohne Namen auf der Homepage www.sankt-Petri-Steinwedel.de veröffentlicht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!