VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 14.04.2020 - 09:17 Uhr

Kradfahrer wird übersehen und bei Unfall leicht verletzt

Aufn.:

KATENSEN

Ein 31-jähriger Uetzer befuhr am gestrigen Montag, 13. April 2020, um 15:15 Uhr mit seinem  VW Golf in Katensen die Katenser Hauptstraße. Als er nach links auf ein Grundstück einzubiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 37-jährigen Kradfahrer aus Uetze.

 

Es kam zum Zusammenstoß wobei der Kradfahrer zu Fall kam und sich dabei leicht verletzte. Der Sachschaden wird auf 1.250 Euro geschätzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!