VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 08.04.2020 - 10:11 Uhr

Schützen- und Volksfest in Katensen ist abgesagt

In diesem Jahr wird es im Mai kein Schützenfest in Katensen geben-Aufn.:

KATENSEN

"Schweren Herzens hat sich der Vorstand des Schützenvereins Katensen dazu entschieden, das Schützen- und Volksfest in Katensen vom 8.- bis 10. Mai 2020 abzusagen". Dies gibt der Verein am heutigen Mittwoch, 8. April, bekannt.

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sei diese Entscheidung unumgänglich. Über einen Ersatztermin im August wurde diskutiert, aufgrund Planungsunsicherheiten musste man sich jedoch auch an dieser Stelle dagegen entscheiden.

 

Sofern umsetzbar, werde es im Oktober 2020 ein kleineres Ersatz-Fest geben. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Sobald der aktive Schießbetrieb wieder stattfinden könne, werde auch der Wettkampf um die Katensener Spaßscheiben wieder auferlebt, sodass alle gemeldeten Gruppen ihre Spaßscheibe ausschießen können.

 

Eine offizielle Verleihung der Spaßscheiben soll es dann auf der geplanten Veranstaltung im Oktober geben. An weiteren Themen ist der Vorstand des Schützenvereins dran und informiert zur gegebenen Zeit.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!