Uetze
Dienstag, 07.04.2020 - 20:10 Uhr

Kunstspirale bietet Urlaub@home

HäNIGSEN

Der KunstTreff der Kunstspirale Hänigsen nimmt die Besucher auf der Seite Opens external link in new windowwww.kunstspirale-haenigsen.de mit auf eine imaginäre Urlaubsreise.

 

Um auch ohne Fernreise in Ferienstimmung zu gelangen, gibt es jeden Tag eine Kreatividee, mit der sich die ganze Familie ins Reisegefühl zaubern kann.

 

Dort sind lustige Spielideen und Anleitungen mit verschiedensten Materialien in Form von Tutorial und Videos zu finden.

 

"Träumt Euch in 1001 Nacht oder folgt uns auf den Spuren der Inkas in Mexiko. Habt ihr noch ein Reisezielwunsch? Dann schreibt es uns unter Opens window for sending emailkunstspirale(at)googlemail.com", so doe Organisatoren.

 

Sollte es nach den Ferien weiterhin keine Angebote vor Ort geben können, stellt der KunstTreff online Ideen für LernenMitKunst für Euch bereit. Diese werden dann ebenfalls unter Opens external link in new windowwww.kunstspirale-haenigsen.de bereitgestellt.