Burgdorf
Freitag, 27.03.2020 - 09:37 Uhr

Autoscheibe wird mit Stein eingeschlagen

Aufn.:

BURGDORF

Mindestens 200 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter, indem er zwischen Mittwoch, 25. März 2020, 13:30 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 26. März, 9:30 Uhr, die Beifahrerscheibe eines blauen Peugeot 306, der im Raabeweg in Burgdorf auf Höhe der Hausnummer 4 geparkt war, mit einem Stein einschlug. Derzeit liegen der Polizei keinerlei Hinweise dazu vor, dass der Innenraum nach möglichem Diebesgut durchsucht worden ist.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.