Uetze
Montag, 16.03.2020 - 08:24 Uhr

Von 5er BMW werden Fahrzeugteile gestohlen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Auf dem Gelände eines Autohauses in der Bahnhofstraße in Dollbergen wurden zwischen Sonnabend, 14. März 2020, 12 Uhr, und dem gestrigen Sonntag, 15. März, 12:30 Uhr, von einem 5er BMW diverse Fahrzeugteile entwendet, nachdem der Täter zuvor die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen hatte. Neben dem Mulitfunktionslenkrad wurden auch ein Start-Stop-Schalter, sowie die Frontscheinwerfer und -schürze aus- beziehungsweise abgebaut.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.