VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Sonntag, 15.03.2020 - 13:43 Uhr

Vermutlich unter Drogen: 37-jähriger Autofahrer hat zudem keinen Führerschein

Aufn.:

SEHNDE

Bei einer Verkehrskontrolle am vergangenen Freitag, 13. März 2020, um 19:10 Uhr in der Lehrter Straße in Sehnde stellte sich heraus, dass der 37 Jahre alte Führer eines Audi A5 nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Im Rahmen der Kontrolle ergaben sich zudem Hinweise darauf, dass er das Fahrzeug unter dem Einfluss berauschender Miittel geführt hatte. Ihm wurde im Polizeikommissariat Lehrte eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!