VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 12.03.2020 - 10:53 Uhr

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Aufn.: Stadtfeuerwehr Sehnde

WASSEL

Am heuten Donnerstag, 12. März 2020, gegen 6:25 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Wassel zu einem Verkehrsunfall auf die B443 Ortsausgang Wassel in Richtung Laatzen alarmiert.

 

Der Wechsellader Anhänger eines Lohnunternehmens war am Ortsausgang Wassel Richtung Laatzen aus der Kurve gerutscht und hatte das Auto eines 44-Jährigen, der aus Richtung Laatzen kam, im Frontbereich getroffen.

 

Die alarmierte Ortsfeuerwehr Wassel übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung des Autofahrers, sicherte die Unfallstelle ab und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Für die Dauer des Einsatzes war die B443 in beide Richtungen voll gesperrt.

 

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Wassel mit einem Fahrzeug und 17 Einsatzkräften. 

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!