VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 10.03.2020 - 13:39 Uhr

74-jähriger Radfahrer wird angefahren

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Die 62-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat übersah am gestrigen Montag, 9. März 2020, beim Rechtsabbiegen von der Kleinburgwedeler Straße in die Thönser Straße in Großburgwedel einen 74-jährigen Fahrradfahrer, der geradeaus in Richtung Kleinburgwedel fahren wollte.

 

Es kam zum Zusammenprall, bei dem der Fahrradfahrer leicht durch Kratzer am Unterschenkel verletzt wurde. Eine ärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Das Fahrrad wurde jedoch nach Angaben der Polizei erheblich am Vorderrad und am Lenker beschädigt.

 

Am Pkw waren vorne rechts Kratzer entstanden. Zur Höhe des Sachschadens liegen der Polizei keine Angaben vor.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!