VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Wedemark
Montag, 02.03.2020 - 17:42 Uhr

Zweite Game-Night im Mehrgenerationenhaus

MELLENDORF

Im November vergangenen Jahres fand die erfolgreiche Premiere der Game-Night in der Aula des Mehrgenerationenhauses (MGH) in Mellendorf statt. Die Fortsetzung am Freitag, 6. März 2020, ab 18:30 Uhr verspricht ebenso erfolgreich zu werden.

 

Spielefreundinnen und Spielefreunde können ich am kommenden Freitag gemeinsam auf Brett- und Kartenspiele stürzen, denn dann steht die große Spiele-Bibliothek im MGH wieder allen zur Verfügung. Natürlich dürften die Teilnehmenden auch die eigenen Lieblingsspiele mitbringen. "Beim letzten Mal hatten wir so eine tolle Mischung von Menschen bei der Game Night, da war von Familien bis Senioren und Studenten alles dabei", sagt Anne Kracke von der Freiwilligenagentur, die das Event im MGH veranstaltet. "Wir freuen uns zu sehen, wer dieses Mal kommt."

 

Anmeldungen für die Veranstaltung können per Mail an Opens window for sending emailfreiwilligenagentur(at)wedemark.de gesendet werden oder telefonisch unter 05130/9744511 erfolgen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!