VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 01.03.2020 - 22:54 Uhr

Ortsfeuerwehren aus Heeßel und Schillerslage löschen brennendes Auto

Aufn.:

BEINHORN

Die Ortsfeuerwehren aus Heeßel und Schillerslage wurden am heutigen Sonntag, 1. März 2020, um 11:32 Uhr zu einem Pkw-Brand auf der K 112 zwischen Beinhorn und Stelle alarmiert.

 

Vor Ort stellte sich heraus, dass das Auto komplett in Brand stand. Das Feuer wurde von zwei Trupps unter Atemschutz mit einem C-Strahlrohr und mit einem Schaumrohr gelöscht.

 

Beide Feuerwehren waren insgesamt mit fünf Fahrzeugen vor Ort. Anschließend wurde die Einsatzstelle abgesichert. Gegen 13 Uhr war der Einsatz für die Brandkeämpfer beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!