Lehrte
Donnerstag, 27.02.2020 - 18:48 Uhr

Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch ehrt langjährige SPD-Mitglieder

Ehrenortsbürgermeister Manfred Kissau, die Landtagsbgeordnete Thordies Hanisch, Uwe Mohler, Inge Bock, Monika Hartmann-Bischoff und Horst Regenthal (von rechts).Aufn.:

STEINWEDEL

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der SPD Steinwedel am vergangenen Freitag, 21. Februar 2020, ehrte die Landtagsabgeordnete Thordies Hanisch (SPD) Ehrenortsbürgermeister Manfred Kissau, Horst Regenthal und Inge Bock für ihre 50-jährige Mitgliedschaft und Monika Hartmann-Bischoff für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD.

 

In ihrer Rede ging Thordies Hanisch danach auf aktuelle Themen der Landespolitik ein. Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurden Uwe Mohler als Vorsitzender, Karin Krajewski als 1. Stellvertreterin, Susanne Niesel als Schriftführerin und Ralf Krajewski als Kassenwart in ihren Ämtern bestätigt. Für Karl-Heinz Bode, der nicht erneut kandidierte, rückte der Lehrter Juso-Vorsitzende Thore Meiwes als 2. Stellvertreter in den Vorstand nach. Neu im Vorstand ist außerdem Rouven Röpke, der als Beisitzer in den Vorstand einzieht.