VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 27.02.2020 - 09:39 Uhr

Fahrräder werden am Bahnhof gestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Am vergangenen Dienstag, 25. Februar 20202, zwischen 10:45 und 18:00 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter ein an der Westseite des Burgdorfer Bahnhofs in der Lehrter Straße abgestelltes schwarzes Damenfahrrad der Firma Falter, das mit einer 5-Gang-Nabenschalter ausgestattet ist und mit einem Seilschloss gesichert war.

 

Am gestrigen Mittwoch, 26. Februar 2020, musste der Besitzer eines silbernen Herrenfahrrads feststellen, dass bislang unbekannte Täter auch sein Rad entwendet hatten. Das Fahrrad mit 28 Zoll-Reifen war zwischen 7:15 und 11:45 Uhr im Parkhaus am Burgdorfer Bahnhof in der Theodorstraße abgestellt gewesen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!