Uetze
Montag, 24.02.2020 - 10:58 Uhr

Mountainbike und E-Scooter werden gestohlen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Ein 55-jähriger Anwohner der Alten Poststraße in Dollbergen entdeckte am vergangenen Sonnabend, 22. Februar 2020, gegen 12 Uhr, dass unbekannte vermutlich über Nacht sein Grundstück betreten hatten und hier ein gelb-grün-anthrazitfarbenes Mountainbike des Herstellers Scott sowie einen schwarzen E- Scooter der Markte Genius 950 entwendet hatten. Zur Tatausführung drangen die Täter nach Angaben der Polizei auch in ein unverschlossenes Gartenhaus ein.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.