Lehrte
Montag, 24.02.2020 - 18:25 Uhr

"Er und Sie"-Schießen beim Schützen-Corps

Aufn.:

LEHRTE

Am vergangenen Sonnabend, 22. Februar 2020, fand beim Schützen-Corps Lehrte das alljährliche "Er und Sie"-Schießen statt. Die Paare von denen mindestens ein Partner dem Schützen-Corps angehören muss, traten in der Disziplin Luftgewehr Auflage an den Start. Hierbei wurde aber auch auf weniger geübte Partner Rücksicht genommen, denn jeder musste sowohl auf eine übliche Wertungsscheibe als auch auf eine Spaßscheibe schießen.

 

Am erfolgreichsten waren Anke Wegner und Torsten Breithaupt, die mit 125 Ring den 1. Platz erreichten. Auf die weiteren Plätze kamen Melanie Stadler und Björn-Elmar Pitzschel (119 Ring) sowie Frauke Bartels und Robert Altmann (116 Ring).

 

Bester Einzelschütze (Luftgewehr-Auflage) wurde Kai Kuhlmann mit 49 Ring und Bester Einzelschütze auf der Spaßscheibe wurde Björn-Elmar Pitzschel mit 34 Ring.

 

Alle platzierten Teilnehmer konnten sich bei der anschließenden Siegerehrung über hübsche Gutscheine freuen. Bei einem gemütlichen Essen klang der Abend im Vereinsheim aus.