Burgdorf
Montag, 24.02.2020 - 12:06 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus

Aufn.:

BURGDORF

Bislang unbekannte Täter begaben sich am vergangenen Sonnabend, 22. Februar 2020, zwischen 3 und 9 Uhr auf das Grundstück eines Einfamilienhauses in der Straße Am Dornbusch in Burgdorf.

 

Hier versuchten sie nach Informationen der Polizei zunächst, die Haustür und die Terrassentür aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang.

 

Anschließend hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so ins Haus. Im Haus durchsuchten sie diverse Räume und Behältnisse. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortbefundaufnahme durch die Polizei noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.