VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 23.02.2020 - 11:52 Uhr

Durch Fluchttür entkommen: Zwei Diebe packen Druckerpatronen in vier Gefriertaschen

Aufn.:

UETZE

Am gestrigen Sonnabend, 22. Februar 2020, meldeten sich gegen 19:45 Uhr zwei Zeugen bei den Mitarbeitern des Famila-Marktes in der Straße Schapers Kamp in Uetze, um einen Hinweis auf zwei südländisch aussehende Personen zu geben, welche eine große Anzahl von Druckerpatronen in vier große Gefriertaschen legen würden.

 

Kurzfristig seien die Taschen dann hinter dem Regal mit den Druckerpatronen abgestellt worden. Unmittelbar darauf hätten die beiden Personen mit den vier Taschen über eine Fluchttür des Marktes diesen verlassen. Hierdurch wurde der Feueralarm ausgelöst.

 

Die beiden Personen, von denen einer ein rotes Basecap und eine auffallend dunkle weite Jacke getragen haben soll, konnten in unbekannte Richtung entkommen.

 

Da die genaue Schadenshöhe nur durch eine Inventur des Diebesgutes ermittelt werden kann, ist diese zurzeit nicht bezifferbar.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!