VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Mittwoch, 19.02.2020 - 10:53 Uhr

Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Aufn.:

HäNIGSEN

Ein 38-jähriger Uetzer wollte am gestrigen Dienstag, 18. Februar 2020, gegen 11:30 Uhr mit seinem Opel Zafira vom Dornbusch in Hänigsen aus nach links auf den Burgdorfer Berg einbiegen. Er übersah hierbei nach Angaben der Polizei die vorfahrtberechtigte, von rechts kommende Fahrzeugführerin eines Pkw Peugeot. Es kam zur Kollision der beiden Autos, infolgedessen beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Durch den Aufprall zog sich der auf dem Beifahrersitz des Opels sitzende 14-jährige Sohn des Uetzers Verletzungen am Knie zu. Er wurde für weitergehende Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!