Lehrte
Sonntag, 09.02.2020 - 14:05 Uhr

Diebstähle aus Baucontainern in Ahlten und Höver

Aufn.:

AHLTEN/HöVER

In mehrere Baucontainer im Baugebiet in Ahlten in der Straße Vor dem alten Kampe wurde eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, wurde zwischen Donnerstag, 6. Februar 2020, 17 Uhr, und Freitag, 7. Februar, 8 Uhr, aus drei Baucontainen diverses Werkzeug gestohlen. Die Täter erbeuteten eine Bohrmaschine, Baumaterialien und diverse Baumaschinen.

 

Im Reutergartenweg und der Straße Am Kleikamp im Sehnder Ortsteil Höver wurden zwei Baucontainer ausgebrochen und aus diesen ebenfalls mehrere Baumaschinen gestohlen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.