VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 04.02.2020 - 12:07 Uhr

Geblendet? Autofahrer schlagen sich

Aufn.:

UETZE

Zwei 19-jährige Männer aus Uetze und Sehnde gerieten am gestrigen Montag, 3. Februar 2020, gegen 21:40 Uhr darüber in Streit, dass der Uetzer den Sehnder mit seinem Fahrzeug geblendet haben soll als dieser auf den Schützenplatz gefahren sei wo der Sehnder zu dieser Zeit bereits mit seinem uto stand.

 

Der Sehnder sei daraufhin hinter dem Uetzer hergefahren, um diesen zur Rede zu stellen. Am Hindeburgplatz seien nach Angaben der Polizei beide Personen aus ihren Fahrzeugen ausgestiegen.

 

Der Sehnder habe den Uetzer dann mehrfach ins Gesicht geschlagen und zudem einmal getreten. Der Uetzer habe den Sehnder daraufhin einmal ins Gesicht geschlagen.

 

Die Polizei nahm Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung auf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!