VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 03.02.2020 - 18:20 Uhr

Stadtmuseum verlängert Ausstellung "1919 - 2019: eine Zeitreise durch 100 Jahre"

BURGDORF

Wegen der großen Resonanz und der anhaltenden Nachfrage nach Führungen verlängern der VVV, die Stadt Burgdorf und der Förderverein Stadtmuseum die Ausstellung "1919 - 2019: eine Zeitreise durch 100 Jahre" bis zum 9. Februar 2020. Am Sonnabend, 8. Februar, und Sonntag, 9. Februar, besteht noch einmal die Gelegenheit, die umfangreiche Schau mit den umfangreichen Exponaten zu besuchen. Der Eintritt ist frei.

 

Am Sonntag, 9. Februar, laden die Veranstalter um 14.30 Uhr zu einer Führung ein. Christel Hoffmann-Pilgrim vom Ausstellungsteam nimmt die Teilnehmer auf einen Streifzug durch die Kulturgeschichte der vergangenen 100 Jahre mit und beleuchtet sie aus Burgdorfer, deutscher und internationaler Perspektive.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!