VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Sonntag, 02.02.2020 - 12:59 Uhr

Römisches Licht wird Auf der Ramhorst gezündet

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Durch Anwohner wurden am gestrigen Sonnabend, 1. Februar 2020, gegen 0:55 in der Straße Auf der Ramhorst in Großburgwedel Knallgeräusche gehört und die Polizei verständigt.

 

Bei der anschließenden Überprüfung wurde eine kleine Personengruppe festgestellt und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass durch zwei Personenaus dieser Gruppe unmittelbar zuvor pyrotechnische Gegenstände (sogenanntes Römische Licht) abgebrannt wurden. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!