VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 26.01.2020 - 16:02 Uhr

Ruth Andresen stellt Bücher beim DRK vor

HäNIGSEN

Die Leiterin der Bücherei der Gemeinde Uetze, Ruth Andresen, ist beim nächsten Klönschnack zu Gast beim DRK Hänigsen im Haus am Pappaul. Sie wird mehrere Bücher vorstellen und Empfehlungen aussprechen. Auch wird ein Büchertisch bereitstellen, an dem die Zuhörer die Möglichkeit haben, auch ein Buch zu erwerben.

 

"Bis zum Frühling werden uns ja noch einige lange Abende ereilen und die Zeit in der dunklen Jahreszeit kann man gut zum Lesen nutzen", so das DRK Hänigsen. Es freut sich auf den informativen Nachmittag und hofft auf viele leseinteressierte Besucher und Gäste. Die Veranstaltung findet am 4. Februar 2020 um 15 Uhr im Haus am Pappaul in Hänigsen statt. Wie immer gibt es nach dem Vortrag Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!