VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 21.01.2020 - 17:11 Uhr

Jahreshauptversammlung des ADFC Burgwedel mit Dia-Vortrag

BURGWEDEL

Die Jahreshauptversammlung 2020 des ADFC Burgwedel findet am Montag, 10. Februar 2020, 19 Uhr, in der Seniorenbegegnungsstätte, Gartenstraße 10 in Großburgwedel, statt.

 

Auf der Tagesordnung stehen Berichte vom vergangenen und Planungen für das neue Jahr. Turnusmäßig muss dieses Mal (alle zwei Jahre) auch der Vorstand neugewählt werden. Er besteht aus Sprecher, zwei stellvertretenden Sprechern und mehreren Beisitzern, die spezielle Aufgaben übernehmen.

 

Die Versammlung ist offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Stimmberechtigt sind nur die ADFC Mitglieder.

 

Um 20 Uhr, nach Abschluss des formalen Teils, zeigt Steffen Timmann Bilder von einer Fahrradtour zwischen Donau, Rhein und Allgäu. Im Sommer 2019 fuhr er mit seiner Frau zwölf Tage lang an der jungen Donau, Hochrhein und Bodensee, an Iller und Lech.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!