VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 20.01.2020 - 17:28 Uhr

50 Teilnehmer bei der Winterwanderung der Hänigser Bürgerschützen

Aufn.:

HäNIGSEN

Bei schönstem Wetter und milden Temperaturen machte sich der Bürgerschützenverein Hänigsen mit mehr als 50 Teilnehmern am Sonnabend, 11. Januar 2020, auf den Weg der Winterwanderung.

 

In diesem Jahr fand der erste Stopp auf dem Hof der Familie Ellersiek statt, wo die Schützen eine Stärkung für den Weg erhielten. Anschließend ging es auf direktem Weg zur Hütte "Adolfs Ruh". An der Hütte angekommen wartete bereits wie in jedem Jahr ein Feuerkorb und heißer Glühwein auf die Teilnehmer der Wanderung.

 

Nach einer erholsamen Pause ging es zurück nach Hänigsen. Im Schützenheim angekommen gab es dann pünktlich um 18 Uhr Grünkohl mit Bregenwurst. Gesellig und munter klang der Abend hier aus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!