VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 17.01.2020 - 10:43 Uhr

Glätteunfall: Zwei Verkehrsschilder und zwei Autos werden beschädigt

Aufn.:

UETZE

Ein 30-jähriger Hänigser befuhr am gestrigen Donnerstag, 16. Januar 2020, gegen 9:30 Uhr mit seinem Pkw VW die Bundesstraße 188 aus Richtung Burgdorf kommend und wollte nach rechts in die Marktstraße einbiegen.

 

Nach Angaben der Polizei wurde er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Reifglätte auf der Rechtsabbiegerspur nach links aus der Kurve getragen, kollidierte auf der Verkehrsinsel mit zwei Verkehrszeichen und prallte schließlich gegen das Heck eines auf der Linksabbiegerspur der Marktstraße stehenden Pkw Renault einer 65-jährigen Uetzerin, die dort verkehrsbedingt an der Ampel warten musste.

 

Der Schaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 2000 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!