VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 15.01.2020 - 17:37 Uhr

Grünkohlwanderung der SPD Lehrte-Kernstadt nach Steinwedel

Am Sonnabend, 25. Januar 2020

LEHRTE

Grünkohl gilt als "Superfood", weil er viele positive Wirkungen auf den Menschen hat. Das wussten schon die alten Griechen. Grund genug für die Lehrter Sozialdemokraten, sich auch 2020 auf eine Grünkohlwanderung zu begeben.

 

Sie findet am Sonnabend, 25. Januar 2020, statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr an der Puderzuckermühle im Einkaufszentrum Zuckerfabrik. Die "Wanderung der Roten zum Grünkohl" endet um 18 Uhr in der Sportklause des TSV Steinwedel, Am Sportheim 4. Dort treffen die Sozialdemokraten auf ihre Steinwedeler und Aligser Parteifreunde.

 

Wer sich anschließen möchte, kann dies gerne tun. Telefonische Anmeldungen nehmen André Tepper, Telefon 0151/15207552, oder Ekkehard Bock-Wegener, Telefon 05132/837712, entgegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!