VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 05.01.2020 - 12:09 Uhr

Mit Flaschen und Gläsern: Sechs Verletzte bei Schlägerei

Aufn.:

BURGDORF

Am heutigen Sonntag, 5. Januar 2020, gegen 1:30 Uhr ist es nach Angaben der Polizei in einer Bar-Lounge in der Hannoverschen Neustadt zu einer Schlägerei zwischen zwei Parteien gekommen.

 

Bei der Schlägerei wurden insgesamt sechs männliche Personen beider Parteien im Alter von 19 bis 37 Jahren durch Schläge mit Flaschen und Gläsern leicht verletzt. Drei Personen der einen Partei wurden vom Tatort zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

 

Die Personen der anderen Partei flüchteten zunächst in einem dunklen Auto und zeigten den Sachverhalt später im Polizeikommissariat Großburgwedel an. Der genaue Tathergang sei aufgrund unterschiedlicher Aussagen der beiden Parteien Gegenstand der Ermittlungen, so ein Polizeisprecher. Eine Vorbeziehung zwischen den Tätergruppierungen sei nicht auszuschließen.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!